Kleingartenverein „ Im See „ hatten die Andislebener Senioren zum Kulturprogramm eingeladen.


Am Samstag, den 8. Oktober 2016 wurden die Senioren der Gemeinde Andisleben zu einem „Seniorennachmittag„ in die Gartenanlage des Kleingartenvereins „Im See" eingeladen. Das Vereinshaus war sehr schön hergerichtet, die Tische waren zur Kaffeetafel gedeckt und der selbst gebackenen Kuchen war sehr lecker. Es entwickelte sich zu einem sehr schönen Nachmittag. Ein Kulturprogramm und ein Buffet am Abend rundeten den Tag ab. Die Tatsache, dass die letzten Gäste das Fest erst sehr spät verlassen haben, sagt doch alles über das Fest aus. Es war ein sehr schöner Tag. Und die Seniorengruppe aus der Gemeinde möchte sich noch einmal recht herzlich bei den Gartenfreunden bedanken. Wir kommen gern wieder.


Kuchen von erntefrischen Obst und ein Kulturprogramm gab es zum Nachmittag.

Und zum Abendessen erntefrische Rohkostsalate und eine deftige Gulaschsuppe aus dem Kessel halten Kleingärtner und Senioren gesund